Support vor Ort

Problemlösung bei Ihnen zu Hause oder in Ihrem Unternehmen

Probleme mit PC oder Mac sind immer ärgerlich. Damit alles schnell wieder rund läuft, bietet den Notfalldienst von pcfriendly kurzfristige Vor-Ort-Termine im Raum Basel und Baselland. Eine erste kurze Situationsanalyse am Telefon ermöglicht bereits eine grobe Einschätzung des Problems und des für die Lösung benötigten Zeitaufwands.

Vor Ort wird das Problem im Detail untersucht und raschmöglichst behoben. Sollte eine sofortige Reparatur doch einmal nicht möglich sein, beispielsweise, weil Ersatzteile benötigt werden, kann das Gerät auf Wunsch auch mitgenommen und bei pcfriendly repariert werden, oder aber zu einem späteren Termin vor Ort in Ordnung gebracht werden.

Computer-Notfalldienst

  • Fehlerdiagnose und -behebung
  • Austausch von defekter Hardware
  • Fehlerbeseitigung und (Neu-)Installation von Software
  • Problembeseitigung bei Kassensystemen
  • System-Reparaturen und -Neuinstallationen
  • Viren- und Schädlingsentfernung (Viren, Würmer, Scareware, Trojaner etc.)